Hallo SVP´ler,

am Samstag den 24. und Sonntag den 25. Juni findet unsere Yardstick-Regatta statt.

Für Vereinsmitglieder die an der Regatta teilnehmen werden seitens des Vereines keine Unkosten erhoben.

Startbereitschaft ist am Samstag 12.00Uhr. Start: 13.00Uhr.

Startbereitschaft für Sonntag nach Absprache der Wettfahrtleitung, frühestens 10.00Uhr Startbereitschaft, letzter Start 15.00Uhr!

Insgesamt drei Wettfahrten. Ab 3 Catamarane extra Start 5 Minuten vor dem Hauptfeld!

Samstag Abends Seglerhock, mit Sonnwendfeier.

Anmeldung mit E-Mail oder schwarzes Brett am Segelgelände.

Auch die Jugend ist herzlich eingeladen.
Meldeschluss: Mittwoch 21. Juni 2023

Beim Samstagabendessen können auch Anghörige der Regatta-Teilnehmer und deren Gäste teilnehmen,
dafür wird ein Unkostenbeitrag von 5€ pro Person berechnet!
Daher ist es unbedingt von Nöten dass sich alle die beim Abendessen dabei sind auch eintragen!
Anmeldung durch E-Mail bzw. Schwarzes Brett am Vereinsgelände!

Im Namen der Vorstandschaft

Wolfgang Pastötter, Vorsitzender

Insbesondere ist auf das Hygieneschutzkonzept (siehe Aushang) für den Segler-Verein Petting hinzuweisen.