Yardstick-Regatta verschoben
Bis Sonntag, 22. September 2024
Aufrufe : 814

Hallo SVP´ler,

am Samstag den 08. und Sonntag den 09. Juni findet unsere Yardstick-Regatta nicht statt.
Hallo SVP´ler,
unsere Yardstick-Regatta am Samstag den 08. und Sonntag den 09. Juni findet nicht statt.
Wegen der schlechten Wetterlage und der daraus resultierenden schlechten Platzverhältnissen sagen wir die Yardstick-Regatta ab.

Wir verschieben diese Regatta voraussichtlich auf das WE 21. und 22. September.

Im Namen der Vorstandschaft

Wolfgang Pastötter, Vorsitzender

Für Vereinsmitglieder die an der Regatta teilnehmen werden seitens des Vereines keine Unkosten erhoben. Startbereitschaft ist am Samstag 12.00Uhr. Start: 13.00Uhr.

Startbereitschaft für Sonntag nach Absprache der Wettfahrtleitung, frühestens 10.00Uhr Startbereitschaft, letzter Start 15.00Uhr!

Insges. drei Wettfahrten. Ab 3 Catamarane extra Start 5 Minuten vor dem Hauptfeld!

Samstag Abends Seglerhock.

Anmeldung mit E-Mail oder schwarzes Brett am Segelgelände.

Auch die Jugend ist herzlich eingeladen.

Meldeschluss: Mittwoch den 05. Juni 2024

Beim Samstagabendessen können Vereinsmitglieder die nicht an der Regatta teilgenommen haben,
bzw. Anghörige der Regatta Teilnehmer und deren Gäste teilnehmen,

dafür wird ein Unkostenbeitrag von 5€ pro Person berechnet!

Daher ist es unbedingt von Nöten dass sich alle die beim Abendessen dabei sind auch eintragen!
Anmeldung durch E-Mail bzw. Schwarzes Brett am Vereinsgelände!

Im Namen der Vorstandschaft

Wolfgang Pastötter, Vorsitzender

Ort Segelgelände SVP, Erlenweg D-83367 Petting / Wagingersee
1. Meldegeld: € 15.- Einmannjollen / € 20.- Zweimannjollen und Catamarane.
2. Wohnmobile: Nach Rücksprache (Ansprechpartner s.o.) am Vereinsgelände bzw. ca. 100m weiter am Campingplatz Kühnhausen.
3. Registrierung: Samstag, 08.06.24; ab 12.00Uhr.